top of page
  • Gebt Ihr Auskunft, wann und wo Ihr an welchen Veranstaltungen seid?
    Nein, wir geben keine Auskunft wo und wann wir sein werden. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen sind unsere Verträge genügend offen, dass wir diese Information nicht bekannt geben müssen. Seit 2020 ist das politische Klima in Europa angepasst und wird in gut und böse eingeteilt: Die Sicherheit unserer Mitarbeiter vor, so das wir diese Informationen nicht herausgeben. Wir behalten uns daher das Recht vor Anfrage, welche diesbezüglich an uns gestellt werden - sei es über E-Mail oder andere Kommunikationskanäle nicht zu beantworten.
  • Seit Ihr immer mit dem Thema gleicher Meinung zudem Eure Bilder veröffentlicht werden?
    Antwort eingeben.
  • Kann Eure Bilder jeder beziehen?
    Unsere Bilder können von allen Personen über die Vertriebszweige erworben werden und zu den darin enthaltenen Konditionen und Lizenzen verwendet werden. Wir unterscheiden nicht aufgrund von politischen, religiösen, oder Weltanschauungen von Personen. Demokratische Werte sind bei uns nicht Modebegriffe, sondern diese werden vertreten und gelebt.
  • Bestimmt Ihr selber wann und wo Eure Bilder veröffentlicht werden?
    Nein, da wir selber keine Billdatenbank führe können wir nicht entscheiden, wo und wann unsere Bilder veröffentlich werden. Dies ist auch gut so, den ungeachtet von der Thematik sind wir der Auffassung das Bilder, Bilder sein sollen und ein Fotograf nicht immer mit den Themen gleicher Meinung sein soll. Andere Meinungen, bedeutet Vielfalt. Sich damit zu befassen, bedeutet den eigenen Horizont zu erweitern, die bedeutet den Monolog eines Regimes zu durchbrechen und Demokratie zu leben und nicht nur als Modebegriff zu verwenden.
bottom of page