top of page

QUALITÄT

Wir bieten hochstehende Qualität: Ohne Wenn und Aber.

TECHNOLOGIE

Einsatz von eigener entwickelter Technologie und künstlicher Intelligenz.

Read More >

FAIRPLAY

Faire Preise für gute Qualität. Für Bullshit zahlt man oftmals zu viel. 

NACHHALTIGKEIT

Produktion mit ausschliesslich erneuerbarer Energie.

Die Bildmanufaktur

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Grosses gemacht. Darauf sind wir stolz.

150202106050211801.jpg

Bittel lächeln...

Fotografieren ist heute für jeden möglich und jeder kann ein Foto knipsen. Doch die Bildsprache ist eine Sprache, die unterschätzt wird. Bilder zu gestalten, so dass sie Wörter ersetzen, dass ist eine Kunst für sich. Jedes Bild sagt etwas aus und erzählt seine ganz eigene Geschichte. 

Bei dieBildmanufaktur.ch bearbeiten wir jedes Bild als einzelnes Unikat von Hand bearbeitet. In der Produktion setzen wir auf vollständig erneuerbare Energie, denn die Umwelt ist uns genauso wichtig, wie das wir qualitativ hochstehende Produkte für unsere Kunden anbieten. Die nächste Generation soll die gleichen Chancen haben, wie wir heute. Bei uns darf der Kunde nicht nur bezahlen, sondern er bekommt auch das was er bezahlt – ohne Wenn und Aber - versprochen.
 

Technologische Fortschritt sind für uns kein Hindernis, sondern eine neue Herausforderung und ein Fortschritt in der laufenden Revolution: Unsere Fotos und Videos werden mit den neusten, verfügbaren Technologien bearbeitet. Dabei setzen wir auch eigene entwickelte Software ein.
 

Dank unseren beiden Partner-Bildagenturen imago, sowie Getty Images und istock by Getty Images können Sie unsere Bilder und Videos bequem und zu einheitlichen Preisen jeder Zeit beziehen. Qualität muss nicht teuer sein. Natürlich ist dieBildmanufaktur.ch staatlich unabhängig, politisch und konfessionell neutral. Selbstverständlich pflegen wir unsere Social-Media-Kanäle, doch sind wir gerne in der realen Welt mit unseren Kameras für perfekte Bilder unterwegs. 

bottom of page